Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt

Origo Orange

Origo Teller Orange
Origo bedeutet in etwa "Zentrum". Origo stellt das dekorative Element für ein ästhetisches und appetitliches Event in den Mittelpunkt. Wie bei vielen anderen Iittala Designs gibt es auch hier viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, z. b. mit Teema oder Taika.

Origo Orange

Designer:

Alfredo Häberli

Alfredo Häberli wurde 1964 in Buenos Aires in Argentinien geboren. Er studierte industrielles Design in der Schweiz. Heute ist er ein weltweit anerkannter Designer aus Zürich, Schweiz. Seine Designs sind weltweit für die traditionellen und modernen Elemente bekannt. Seine Designs sollen gebraucht und verwendet werden und sind daher stets funktionell.
<h2>Alfredo Häberli</h2>

Iittala Origo wurde 1999 kreiert und ist in drei verschiedenen Farbkombinationen erhältlich.

Checkout table Checkout logo