Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Fuga

Fuga Besteck

Fuga Besteck
Fuga Besteck ist ein besonderes Besteckdesign aus dem Hause Gense. Das schlanke dezente Design fällt kurioserweise im Gegensatz zu anderen Bestecken dieser Marke durch die pure Simplizität auf. Funktionalität steht im Vordergrund.

Fuga Besteck

Designer:

Tias Eckhoff

Tias Eckhoff ist weltberühmt für seine typischen, skandinavischen Designs. Heutzutage findet man viele seiner Besteckdesign in Designmuseen oder Ausstellungen. Dennoch wagte er auch einige Ausflüge ins industrielle Design. 1962 entwarf er Maya, welches auch sein erstes Besteck war. Diesem ersten Designklassiker folgten weitere, wie z. B. Tiki oder Fuga.
<h2>Tias Eckhoff</h2>

Gense ist ein schwedisches Traditionsunternehmen. Gense-Bestecke zeichnen sich generell durch das klassisch hochwertige skandinavische Design aus.

Checkout table Checkout logo