Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Laguiole En Aubrac

Laguiole En Aubrac

Laguiole En Aubrac
Laguiole En Aubrac Steakmesser. Ein Muss für alle Steak-Fans. Die traditionsreichen Laguiole Messer wurden durch Schäfer und Hirten aus Spanien nach Frankreich importiert. Der typische Stil der Messer kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken.

Laguiole En Aubrac

Designer:

Laguiole En Aubrac

Laguiole En Aburac Messer werden immernoch in Handarbeit gefertigt und daher dauert es viele Stunden bis ein Messer fertig ist. Außerdem werden sie aus den hochwertigsten Materialien gefertigt. Deshalb werden die Messer oft als Luxusprodukt erklärt. Laguiole En Aubrac zeichnet sich durch Robustheit, Schärfe und Langlebigkeit aus. Alles in allem ein Luxusprodukt von exzellenter Qualität.
<H2>Laguiole En Aubrac</H2>

Anfangs wurden die auffälligen Messer lediglich als Taschenmesser im andalusischen Spanien verwendet. Hirten und Schäfer brachten dann die Messer mit nach Frankreich. Der heutige Stil der Messer ist ein Resultat des Einflusses hunderter Jahre Geschichte und Kultur. Inmitten Aubrac, einem Bezirk im Herzen Frankreichs liegt die kleine Stadt Laguiole. Seit den frühen 1800ern werden dort hochwertige Steakmesser in Handarbeit gefertigt. Diese wurden später auch in Bars und Restaurants in Paris verwendet und dadurch berühmt.

Checkout table Checkout logo