Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Iittala Piano

Iittala Piano Besteck

Iittala Piano Besteck - Kostenloser Versand für alle Iittala Bestecke
Iitala Piano Besteck hat schöne, abgerundete Formen, die jeden ansprechen. Iitala Piano Besteck wurde 1998 von dem italienischen Designer Renzo Piano entworfen und ist auch heute noch ein sehr gefragter Designklassiker.

Iittala Piano Besteck

Designer:

Renzo Piano

Renzo Piano wurde 1937 in Genoa, Italien geboren. 1964 schloss er sein Studium an der Polytechnischen Universität in Mailand ab. Er konnte eine Reihe von Preisen gewinnen, unter anderem den prestigeträchtigen Pritzker Preis für Architektur. Im Jahre 2006 wurde er sogar unter die 100 einflussreichsten Menschen der Erde gewählt, in der Kategorie Kunst und Unterhaltung sogar unter die einflussreichsten 10 Menschen der Welt.
<h2>Renzo Piano</h2>

Das Design unterstützt durch die runden Formen den Anspruch lediglich einfache und funktionelle Designs auf den Markt zu bringen. Piano Besteck ist ein zeitloser Klassiker. Die reine Funktionalität macht und machte das skandinavische Design besonders einzigartig, in einer Zeit, in welcher Verzierungen und Ornamente auf schweren Besteckgriffen zum guten Ton gehörten.

Checkout table Checkout logo