Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Chaco

Chaco Besteck

Stelton Chaco Besteck
Chaco wurde in 1990 kreiert und offeriert schlanke sowie attraktive gerade Linien über die gesamte Länge jedes einzelnen Besteckteils. Dieses schlanke Besteck ist ein Produkt seiner Zeit, jedoch mit einer klaren skandinavischen Note.

Chaco Besteck

Designer:

Tias Eckhoff

Der Designer Tias Eckhoff wurde 1965 geboren und wurde an der staatlichen Handwerks- und Kunstindustrieschule ausgebildet. Er gilt als einer der vielseitigsten Designer Norwegens. Außerdem hat sein Einfluss maßgeblich dazu beigetragen, dass Skandinavisches Design heute auf der ganzen Welt große Bewunderung findet.
<h1>Tias Eckhoff</h1>

Stelton Chaco ist ein typisch, modernes Design. Schlange Formen sowie Funktionalität zeichnen diesen Hinkucker von Tias Eckhoff aus.

Checkout table Checkout logo