Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Thebe

Thebe Besteck

Thebe Besteck
Im Jahre 1944 produzierte Gense erstmals die Thebe Reihe, ein Edelstahl Besteck. Der Ägyptische Stil, reine minimalistische Schönheit waren Antrieb für den damals 70-Jährigen Designer Folke Arstrom. Das zeitlos-moderne Design stellt sicher, dass die Besteckreihe auch den futuristischen Ansprüchen kommender Generationen noch gerecht werden würde und gerecht worden ist. Daher wird für diese Sonderausgabe auch eine spezielle Verpackung verwendet. Die Linien im Besteck sind sanft und rein.

Thebe Besteck

Designer:

Folke Arström

Folke Arström war ein Multitalent. Unter anderem war er Maler, Silberschmied und Besteckdesigner und zählte zudem zur ersten Generation der schwedischen Industrie-Designer. Einer seiner größten Klassiker ist das Folke De Luxe Besteck-Design. Kürzlich wurde auch ein weiterer Klassiker wieder aufgelegt: THEBE
<h2>Folke Arström</h2>

Gense ist ein schwedisches Traditionsunternehmen. Gense-Bestecke zeichnen sich generell durch das klassisch hochwertige skandinavische Design aus.

Checkout table Checkout logo