Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Dressed

Dressed Besteck

Alessi Dressed Besteck
Alessi Dressed Besteck ist ein elegantes, poliertes Besteck. Alessi Besteck eignet sich vor allem für festliche Anlässe und zeichnet sich durch den fließenden Übergang von Griff zu Klinge aus.

Dressed Besteck

Designer:

Marcel Wanders

Marcel Wanders wurde im niederländischen Boxtel geboren und wuchs dort auf. Er absolvierte und beendete sein Studium im Jahre 1988 an der Schule der bildenden Künste in Arnhem. Wohingegen traditionell der Schwerpunkt auf Details der wichtigsten und sichtbaren Bereiche zu liegen schein, spezialisierte sich Marcel Wanders eher auf die im Hintergrund liegenden Feinheiten. Hervorhebungen bleiben daher oft unerkannt.
<h2>Marcel Wanders</h2>

Alessi ist ein italienisches Traditionsunternehmen. Seit 1921 vertreibt es Designprodukte und Gebrauchsgegenstände aus Metall, Kupfer oder Messing.

Checkout table Checkout logo