Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Pantry

Pantry Besteck

Pantry Besteck
Gense Pantry Besteck sticht besonders durch das so genannte "Bullauge" am Griffende heraus. Das Design ist durch die Schifffahrt inspiriert, daher auch das Bullauge. Außerdem erhältlich ist ein schwarzer Besteckständer, an dem sich die Besteckteile aufhängen lassen.

Pantry Besteck

Designer:

Henning Seidelin

Henning Seidelin wurde 1904 in Dänemark geboren und verstarb 1987. Er gilt bis heute als einer von Dänemark´s besten Designern. Noch heute sind seine Designs durch die einzigartig weichen Linien unverkennbar. Unter anderem ist er für seine Besteckserien "Steel Line" und "Pantry" berühmt, welche beide zu den populärsten in Skandinavien zählen.
<h2>Henning Seidelin</h2>

Gense ist ein schwedisches Traditionsunternehmen. Gense-Bestecke zeichnen sich generell durch das klassisch hochwertige skandinavische Design aus.

Checkout table Checkout logo