Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Colombina

Colombina Besteck

Alessi Colombina Besteck
Alessi Colombina Besteck besticht vor allem durch seine außergewöhnlich markante Form. Der Übergang des Griffes ist fließend, bzw. nicht existent.

Colombina Besteck

Designer:

Massimiliano Fuksas und Doriana Mandrelli

Massimiliano Fuksas und Doriana Mandrelli wurden beide in Rom geboren und absolvierten ihr Studium an der Universität La Sapienza. Die Zusammenarbeit begann im Jahr 1985, in welchem der Schwerpunkt auf die Schaffung jener Designs lag, die neue Materialien in Kombination mit neuen Techniken im Produktionsprozess vereinen. Alessi bat die beiden Design-Newcomer ihr Talent zu beweisen und ein Besteck für die bekannte Firma zu entwerfen. Das Ergebnis war Colombina.
<h2>Massimiliano Fuksas und Doriana Mandrelli</h2>

Alessi ist ein italienisches Traditionsunternehmen. Seit 1921 vertreibt es Designprodukte und Gebrauchsgegenstände aus Metall, Kupfer oder Messing.

Checkout table Checkout logo