Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
EM

EM Besteck

Stelton EM Besteck
EM wurde in 1995 kreiert und reflektiert das glatte, minimalistische Design Erik Magnussens. Nur wirkliche Meisterstücke erreichen diese höchste Ebene an perfekter Symbiose von Funktionalität und Design.

EM Besteck

Designer:

Erik Magnussen

Der dänische Designer Erik Magnussen wurde 1940 in Kopenhagen geboren. Er ist gelernter Keramiker und erhielt sogar die Silbermedaille der Kunsthandwerksschule im Jahre 1960. Seine Erzeugnisse sind heute noch in Museen der ganzen Welt zu bestaunen. Im Jahre 1983 wurde er durch den Dänischen Designer Rat zum Designer des Jahres gewählt.
<h2>Erik Magnussen</h2>

Stelton EM ist ein langes und geschwungenes Besteck. Die zarten Abrundungen geben dem Design einen "soften touch". Das Besteck liegt auch deshalb gut in der Hand und passt sich der Handfläche an.

Checkout table Checkout logo