Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Maya

Maya Besteck

Stelton Maya Besteck
Maya Bestecke zu Traumpreisen. Maya, präsentiert in 1962, ist ein Verkaufsschlager seit den 60ern. Das Besteck liegt mit seinen gut abgerundeten Kanten komfortabel in der Hand und ist für einen guten Halt relativ breit ausgeführt.

Maya Besteck

Designer:

Tias Eckhoff

Der Designer Tias Eckhoff wurde 1965 geboren und wurde an der staatlichen Handwerks- und Kunstindustrieschule ausgebildet. Er gilt als einer der vielseitigsten Designer Norwegens. Außerdem hat sein Einfluss maßgeblich dazu beigetragen, dass Skandinavisches Design heute auf der ganzen Welt große Bewunderung findet.
<h2>Tias Eckhoff</h2>

Dieses moderne Besteck-Design verdankt seinen Namen dem südamerikanischen Ureinwohnervolk. Tias Eckhoff ließ sich durch diese für dieses wunderschöne Besteckdesign inspirieren.

Checkout table Checkout logo