Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Santiago

Santiago Besteck

Alessi Santiago Besteck
Alessi Santiago Besteck eignet sich vor allem für festliche Anlässe und zeichnet sich durch den fließenden Übergang von Griff zu Klinge aus.

Santiago Besteck

Designer:

Sir David Chipperfield

Sir David Chipperfield wurde 1953 in London geboren. Er absolvierte die Kingston School of Art und ist Mitglied der Architectural Association in London. Seine Agentur wurde 1984 gegründet und zählt heute mehr als 200 Mitarbeiter mit Büros in London, Berlin, Mailand und Shanghai. Die Agentur konnte bereits zahlreiche nationale und internationale Wettbewerbe und Auszeichnungen für ihre Designs gewinnen.
<h2>Sir David Chipperfield </h2>

Alessi ist ein italienisches Traditionsunternehmen. Seit 1921 vertreibt es Designprodukte und Gebrauchsgegenstände aus Metall, Kupfer oder Messing.

Checkout table Checkout logo