Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Como

Como Besteck

Robbe & Berking Como Besteck
Robbe & Berking Como Besteck ist ein etwas ausgefalleneres Design für das Unternehmen. Die runden Formen nähern sich eher den futuristischen Designs der zeitgenössischen Modeschöpfer an.

Como Besteck

Designer:

Robert Berking

Robert Berking zeichnet für dieses schlichte Besteckdesign höchstpersönlich verantwortlich. Grundsätzlich steht der gelernte Goldschmied aus Braunschweig eher für schlichte Designs. Auch hier wurde er seinem Ruf wieder gerecht und verzaubert durch schlichte Funktionalität.
<h2>Robert Berking</h2>

Robbe & Berking Como ist ein so genanntes "Sleek"-Design. Es ist ensprechend erhaben und grazil. Die eleganten Rundungen formen im Griff eine feminine Linie. Die spülmaschinenfeste Besteckteile haben eine lange Lebensdauer und halten sämtlichen Herausforderungen der Küche von morgen stand.

Checkout table Checkout logo