Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Steel Line

Steel Line Besteck

Steel Line Besteck
Gense Steel Line ist ein außergewöhnlich schönes Besteck mit Hohlheft-Messern. Das elegante Design ist besonders bei feierlichen Anlässen sehr gefragt.

Steel Line Besteck

Designer:

Henning Seidelin

Henning Seidelin wurde 1904 in Dänemark geboren und verstarb 1987. Er gilt bis heute als einer von Dänemark´s besten Designern. Noch heute sind seine Designs durch die einzigartig weichen Linien unverkennbar. Unter anderem ist er für seine Besteckserien "Steel Line" und "Pantry" berühmt, welche beide zu den populärsten in Skandinavien zählen.
<h2>Henning Seidelin</h2>

Gense ist ein schwedisches Traditionsunternehmen. Gense-Bestecke zeichnen sich generell durch das klassisch hochwertige skandinavische Design aus.

Checkout table Checkout logo