Close button

diebestecke.de

Springe zum Hauptinhalt »

0,00 €
Besteck aus aller welt
Folke De Luxe

Folke De Luxe Besteck

Folke De Luxe Besteck
Gense Folke/Fokus de Luxe Ein wahrer schwedischer Design-Klassiker. Als Folke de Luxe in den 1950er auf den Markt kam, wurde dem Design-Besteck viel Aufmerksamkeit zuteil. Das Besteck ist matt und aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Außerdem sind die Griffe aus Kunststoff, wobei das Besteck trotzdem spülmaschinenfest ist.

Folke De Luxe Besteck

Designer:

Folke Arström

Folke Arström war ein Multitalent. Unter anderem war er Maler, Silberschmied und Besteckdesigner und zählte zudem zur ersten Generation der schwedischen Industrie-Designer. Einer seiner größten Klassiker ist das Folke De Luxe Besteck-Design.
<h2>Folke Arström</h2>

Gense ist ein schwedisches Traditionsunternehmen. Gense-Bestecke zeichnen sich generell durch das klassisch hochwertige skandinavische Design aus.

Checkout table Checkout logo